Kostenloses Twitter Marketing eBook


Nein, Twitter ist nicht nur für anderen Länder sondern auch im, DACH-Raum sehr populär wenn man weis wie!

Tragen Sie hier Ihre Daten ein und ich schicke Ihnen das eBook sofort zu

Nach Ablauf dieser Zeit kostet das eBook wieder 19,95€

00
Tage
00
Stunden
10
Minuten
00
Sekunden

Inhaltsverzeichnis (93-Seiten)

  1. Warum Sie Twitter in Ihre Marketingstrategie integrieren sollten
  2. Warum Influencer Marketing der nächste große Gedanke ist
  3. So erstellen Sie eine erfolgreiche Twitter-Marketingkampagne
  4. So messen Sie den Erfolg Ihrer Kampagne auf Twitter
  5. Einige unserer Fallstudien

Was ist Twitter?

Viele neue Twitter User fragen ständig danach, wie sie die Site effektiver für ihr Online Business einsetzen können. Da Twitter sich zu einem Mega-Internet-Riesen entwickelt hat, der weltweit bekannt ist und über den jeder spricht, haben sie allen Grund, diese Fragen zu stellen.

Bekannt aus:

Was bisherige leser sagen


Robert, weiß wovon er spricht. Mit seinem Wissen über Social Media unterstützt er mich seit vielen Jahren. Wahnsinn, wie oft es neue Funktionen & Möglichkeiten gibt. Ich finde es grandios, dass Robert dieses Wissen in Form eines eBooks weitergibt. Social Media ist extrem wichtig für das Branding und bei diesem Thema ist es eine Pflicht, Up-To-Date zu sein.

Oliver Pfeil

Online Unternehmer

Seit dem wir in unserer GmbH das Wissen aus diesem eBook verwenden, haben wir eine extreme Zeitersparnis durch die ausgeklügelte Strategie und außerdem unsere Reichweite hat sich verdoppelt. Dadurch haben wir viele neue Kunden gewonnen!

Jürgen Saladin

Inhaber eine Großhandels

Das neue Marketing


Social Media Marketing wächst immer stärker. Wir erleben einen riesigen Wandel, der schneller denn je voranschreitet und die Marketingwelt revolutioniert.

© 2021 Robert H. Hecht. Alle Rechte vorbehalten.