Kundenmeinungen

Feedback 6-Block Kurs zu Instagram/Social Poster

Der Kurs von Robert zum Thema Instagram/Social Poster war übersichtlich und spannend gegliedert. Man merkt, dass es ihm ein echtes Anliegen ist, sein Wissen weiter-zugeben und nicht einfach nur einen Kurs zu verkaufen! Er geht auf die individuellen technischen Bedürfnisse ein, denn nicht jeder Teilnehmer hat vor dem Kurs den gleichen Wissensstand. Mit seiner warmherzigen und bodenständigen Art könnte man ihm stundenlang zuhören. Ich kann ihn als Coach absolut weiterempfehlen und werde bestimmt noch mehr mit ihm zu tun haben, weil ich begeisterte Social Poster-Kundin bin.

profile-pic
Jay Sommer Unternehmerin

Sehr hilfreiche Trainingsprogramme für die Social Media Strategien

Herr Hecht ist ein unglaublich engagierter Mensch, der sein Business lebt und jedem Interessenten hervorragend das entsprechende know how für das Marketing vermittelt. Die Lernkurse für das Social Marketing sind unglaublich toll strukturiert. Zusätzlich hat man die Möglichkeit sich in Gruppen auszutauschen und in Live-Konferenzschaltung Probleme zu lösen. Ich bin begeistert und kann Herrn Hecht und seine Produkte wärmstens empfehlen.

profile-pic
Angelika Küver MFA Radiologie

Social Media für die Praxis

Sehr gutes Arbeiten mit gutem Fachwissen wurde hier vermittelt

profile-pic
Joachim Klein Betriebswirt

Auf hervorragender Weise betreut und unterrichtet

Herr Hecht hat mich in meinem Beraterbüro zusammen mit meiner Assistentin in einem längeren Coaching Prozess über 4 Termin-Stationen mit der Video-Konferenz "Zoom" zum Thema "Einführung und Pflege" des Social Poster Tools in ganz hervorragender Weise betreut und unterrichtet: er tat dies sehr einfühlsam und langsam (ich bin "analoge Old School") und absolut im Blick auf unsere Ziele und Möglichkeiten. Das Training war hervorragend:Wir arbeiten gerne mit dem Social Poster.

profile-pic
Dr. Günther Kimpfler Berater und Psychologe

Durch Ihn haben wir jetzt eine enorme Zeitersparnis

Seit dem wir in unserer GmbH das Wissen aus diesem Seminar verwenden, haben wir eine extreme Zeitersparnis durch die ausgeklügelte Strategie und außerdem unsere Reichweite hat sich verdoppelt. Dadurch haben wir viele neue Kunden gewonnen!

Der Social Poster

Der Social Poster ist ein wirklich geniales Produkt. Der Social Poster ist von Anfang bis Ende sehr durchdacht und genial. Aber was wäre ein Produkt ohne die Erklärung dazu. Robert H. Hecht weiß über jedes Detail sensationell Bescheid, hat immer eine Antwort und eine Lösung. Die Schulung über den Social Poster kann ich nur jeden empfehlen. Das ist ein absolutes 5 Sterne Produkt, mit einem super Coach. Vielen Dank. Holger Horeis

Er weiß wovon er spricht!

Robert, weiß wovon er spricht. Mit seinem Wissen über Social Media unterstützt er mich seit vielen Jahren. Wahnsinn, wie oft es neue Funktionen & Möglichkeiten gibt. Ich finde es grandios, dass Robert dieses Wissen in Form eines Seminares weitergibt. Social Media ist extrem wichtig für das Branding und bei diesem Thema ist es eine Pflicht, Up-To-Date zu sein.

Robert hat mir eine neue Welt eröffnet

Seit einigen Monaten arbeiten wir jetzt schon miteinander und ich kann sagen, dass ich nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem allgemeinen Online System und der Technik, durch die Hilfe von Robert Hecht immer besser zurechtkomme. Ich habe mir durch das Mentoring mit Robert eine neue Welt eröffnen können. Es ist ein außerordentlich großes Feld und er führt mich da ganz gekonnt an völlig neue Dimensionen der geschäftlichen Möglichkeiten heran. Es ist sehr wichtig für meine Arbeit. Auch den Sozial Poster nutze ich bereits und er hilft mir sehr. Damit kann man viele online Prozesse automatisieren. Ich bin ständig am Lernen und kann immer besser damit umgehen.

profile-pic
Bärbel Roy Astrologin

Mit Konsequenz zum Erfolg

Robert hat es geschafft in seinem Mentoring die wichtigsten Aspekte und Strategien im Social-Media-Marketing zusammenzufassen. Mit dem Social-Poster ist man in der Lage sein Business auf ein neues Level zu heben. Konsequenz führt zum Erfolg, Wahrnehmung ist alles.