Neukundengewinnung9

9. Machen Sie ein Angebot, das Ihre Kunden nicht ablehnen können!

Dabei müssen Sie natürlich nicht vorgehen wie Marlon Brando in seinem wohl bekanntesten Film. Sie sollten sich stattdessen vor Augen halten, dass die meisten Menschen bemüht sind, den Weg des geringsten Widerstands zu gehen. Wir alle entscheiden uns meist für die Option, die uns am wenigsten Arbeit abverlangt oder die ansonsten am unkompliziertesten ist. Und für Ihren potenziellen Kunden bedeutet das im Normalfall, dass er nicht Ihr Kunde wird, weil er dafür nichts tun muss. Ihr Job ist es nun, diese Entscheidung so schwierig und schmerzvoll wie möglich zu machen.

Wenn Sie ihm nun etwas anbieten, dass er nicht ablehnen kann, wird es für ihn die Entscheidung erleichtern, Ihr Kunde zu werden, weil das nun die Option ist, die am einfachsten begründet werden kann. Nehmen Sie ihm also beispielsweise das Risiko und bieten Sie ihm an, sein Geld zurückzugeben. Wenn er kein Risiko mehr eingeht, kann er nnn verlieren, wenn er Sie nicht testet, Sie haben also die Regeln zu Ihren Gunsten geändert. Sie können auch den Preis so drastisch reduzieren, dass die Leute kaum noch widerstehen können. Denken Sie nur immer daran, dass Ihre potenziellen Kunden immer nach Gründen suchen werden, nichts zu kaufen. Ihr Job ist es, ihnen diese Gründe zu nehmen.

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