27. Nutzen Sie Affiliate-Marketing!

Entrepreneur Robert H. Hecht

Affiliate-Marketing gehört zu den beliebtesten Einnahmequellen im Internet. Im Grunde handelt es sich dabei nur um eine Form der Werbung, bei der nur für tatsächlich getätigte Käufe eine Provision bezahlt wird. Sehr oft wird beispielsweise das Partnerprogramm von Amazon genutzt, um mit einer privaten Seite ein wenig Geld zu verdienen. Wenn man ein Buch erwähnt, […]

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26. Vergessen Sie Radio und Fernsehen nicht!

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Werbung in den klassischen Medien wie Radio und Fernsehen ist natürlich noch immer präsent in der öffentlichen Wahrnehmung. Wir gehen aber in der Regel eher davon aus, dass es sich dabei um etwas handelt, das nur für große Unternehmen mit noch größeren Budgets gedacht ist. Das stimmt aber so schon lange nicht mehr. Zunächst hat […]

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25. Nutzen Sie etablierte Vertriebswege!

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Es gibt bereits Leute, die erfolgreich Dinge verkaufen, die sie nicht selbst produzieren. Das mag im ersten Moment unglaublich banal klingen und doch wird es gerne übersehen. Denn natürlich können auch Sie diese Leute nutzen, um Ihre Produkte zu vertreiben. Sie können dabei nach Partnern suchen, die Kunden haben, die sich ebenfalls für Ihr Angebot […]

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24. Stellen Sie Ihr Produkt vor!

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Eine persönliche Vorführung eines Produktes kann wahre Wunder wirken. Natürlich gilt das nicht für alle Produkte, aber wo es funktioniert, kann es eben echte Ergebnisse liefern. Das Ziel ist ja immer, potenzielle Kunden von den Vorteilen eines Produktes zu überzeugen, und das geht am besten, wenn er es mit eigenen Augen gesehen hat. Wenn sich […]

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23. Vergessen Sie Gutscheine nicht!

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Gutscheine schienen für eine Weile fast vollständig aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden zu sein. Aber Websites, die sich nur darauf konzentrieren, haben diesen Eindruck recht nachhaltig widerlegt. Gutscheine waren schnell wieder in aller Munde und wurden nun auch recht prominent in den Medien erwähnt. Sie sollten sich also zumindest überlegen, ob Sie diese Möglichkeit nutzen […]

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22. Sorgen Sie für Empfehlungen!

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Werbung und Marketing sind in erster Linie deshalb so komplizierte Felder, weil sie als solche erkannt werden. Wenn Sie Ihre Produkte empfehlen, weiß ich natürlich, dass Sie nicht unbedingt der objektivste Betrachter sind, um diese Produkte einzuschätzen. Wenn mir aber ein Freund sagt, dass Ihre Produkte gut sind, hat das für mich einen ganz anderen […]

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21. Suchen Sie sich Partner!

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Ob Sie nun ein großes Unternehmen leiten oder alles alleine machen wollen, Sie sollten sich in jedem Fall Leute suchen, die Ihnen helfen können. Es gibt bestimmt jemanden, von dem Sie profitieren können. Vielleicht finden Sie ja einen Partner, der in einer ähnlichen Branche arbeitet wie Sie. Sie sollten sich dabei nicht gegenseitig Konkurrenz machen, […]

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Diese Geschichte hat mich gefesselt

Oliver Pfeil

Wann warst Du dir das letzte Mal bei einer Sache zu 110% sicher? Ja, auch ich musste ein wenig über diese Frage nachdenken. Ich habe mir diese Frage gestellt, als ich die folgende Geschichte gehört habe. In dem neuen Buch „Geldmaschine Internet“ von Oliver Pfeil erzählt er seine eigene kleine Heldengeschichte anhand seiner persönlichen (extrem […]

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20. Finden Sie heraus, was Ihre Kunden wollen!

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Sind Sie in einer Branche tätig, in der die Kunden regelmäßig kaufen, können Sie davon ausgehen, dass es etwas gibt, das viele von ihnen stört. In jedem Markt gibt es Dinge, die bei den meisten Anbietern zu finden sind, obwohl es wünschenswert wäre, sie abzuschaffen. Wenn Sie es schaffen, diese Dinge zu ändern, sind Sie […]

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19. Nutzen Sie Kundenstimmen!

Kundengewinnung19

Kundenstimmen sind ein mächtiges Werkzeug, wenn es um Marketing geht. Manche Leute singen wahrhaftige Loblieder auf diese Stimmen. Bei mir persönlich kommt da ein wenig der Zyniker zum Vorschein, der solche Stimmen etwas skeptisch betrachtet und sich fragt, wie viele Leute sie wohl für gefälscht halten. Die Erfahrung zeigt aber, dass nur wenige Leute so […]

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